Probetraining

Du hast Lust bei uns zu spielen? Egal ob du bereits Erfahrung hast oder zum ersten Mal mit American Football in Berührung kommst, bei uns bist du genau richtig!

Es ist auch völlig egal, ob du direkt aktiv mitmachen möchtest oder dir vielleicht erst einmal das Training anschauen magst.

Wann & Wo?

Du kannst jederzeit bei uns für ein Probetraining vorbeischauen. Dafür ist keine Voranmeldung nötig. Um jedoch zu vermeiden, dass du z.B. an einem Tag vorbeischaust, an dem das Training evtl. ausfällt oder verschoben wurde, empfehlen wir dir vorher Kontakt zum Betreuer der Mannschaft aufzunehmen. Unsere Mannschaften trainieren alle auf dem Kasim Edebali Field in der Möllner Landstraße 197 in Hamburg. Die jeweiligen Trainingszeiten für die Mannschaft deiner Altersklasse findest du auf den Teamseiten. 

Was brauche ich?

Wenn du nicht nur zuschauen, sondern aktiv am Training teilnehmen möchtest, dann benötigst du folgende Dinge:

  • Sportkleidung (an das Wetter und die Jahreszeit angepasst)
  • Sportschuhe für Kunstrasen (Stollenschuhe mit kurzen Stollen sind ideal aber kein Muss! Es reichen auch einfache Laufschuhe)
  • Ausreichend Wasser zum Trinken

 

Wir freuen uns auf Dich!

Was brauche ich?

Wenn du nicht nur zuschauen, sondern aktiv am Training teilnehmen möchtest, dann benötigst du folgende Dinge:

  • Sportkleidung (an das Wetter und die Jahreszeit angepasst)
  • Sportschuhe für Kunstrasen (Stollenschuhe mit kurzen Stollen sind ideal aber kein Muss! Es reichen auch einfache Laufschuhe)
  • Ausreichend Wasser zum Trinken

 

Wir freuen uns auf Dich!

Hast du noch Fragen?

Schreibe uns ganz einfach über unser Kontaktformular.
Wir werden uns zeitnah bei dir melden.


    Probetraining U13Probetraining U16Probetraining U20Probetraining HerrenProbetraining U15 FlagProbetraining Senior Flag

    Die Datenschutzerklärung habe ich eingesehen und erkläre mich damit einverstanden.